Liebe Kunden!



Die Filiale "Lindwurmstraße" und die Zentrale in der Ohlmüllerstraße wurden aufgelöst.
Wir verkaufen momentan weiterhin online unter dem Namen Schallplattenfundus auf Discogs.com
Alles Gute und bis bald!




GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Sollten Sie einmal mit dem Zustand der gekauften Schallplatten oder CD's nicht zufrieden sein, gilt unsere Geld-Zurück-Garantie.


NUR BARES IST WAHRES
Bei uns kann man nicht mit EC- oder Kreditkarte zahlen.


WER SUCHET DER FINDET
Unser Bestand ist nicht katalogisch erfasst. Er ändert sich zu rasch, als das es Sinn machen würde. Am Besten sollte man etwas Zeit mitbringen. Es ist beinahe garantiert, dass man die eine oder andere (lang) gesuchte Platte bzw. CD findet.


KEIN ANHÖRSERVICE
Das garantiert im Gegenzug für jeden unserer Kunden den gleichbleibend guten Zustand der Ware über Jahre hinweg. Schließlich weiß jeder Plattensammler wie schwer es ist, eine alte Scheibe in Top-Zustand zu ergattern. Bei uns ist dies möglich.